Quantcast
Channel: Haaröl – Haarpflege, Anti Aging & Kosmetik Check
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Haaröl – Top 10 Öle fur geschmeidige Haare (ohne Silikone)

Die TOP 10 Haarölen-Liste Haaröl oder Öl generell gehört zu einem der ältesten kosmetischen Mittel und feiern in letzten Jahren ihre Renaissance. Sie legen sich um die Haare wie ein schützender Film...

View Article



Organix Conditioner & Haaröle im INCI Test: TOP oder FLOP

Organix Conditioner – wie auch andere Haarprodukte – sind in USA ein Hit. Warum ich nicht „WOW“ schreie, kenn ihr euch wahrscheinlich denken. Ja, Inhaltsstoffe!!! Für euch habe ich die 4 Conditioner,...

View Article

Geschenkideen zu Weihnachten: Meine TOP 5 unter 20€

Geschenkideen: Meine TOP 5 Habt ihr schon alle Geschenke gekauft? Ich bin gerade dabei und stelle mal wieder fest, dass ich überfordert bin. Solange es noch um meine Mutter, Freundinnen, oder Frauen...

View Article

Kaputte Haare reparieren: Mit meiner geheimen Öl-Kur

Kaputte Haare wieder reparieren? Es ist doch kein Auto! Und trotzdem kannst du einiges tun, um deinen Haaren zu helfen. Klar, dass sich Spliss nicht wieder rückgängig machen lässt. Das möchte ich dir...

View Article

Bestes Shampoo, Haarkur & Haaröl: Jahresfavoriten Teil II

Nachdem ich euch meine Jahresfavoriten in Punkto Hautpflege und Make-up vorgestellt habe, komme ich zu meinem liebsten Haarprodukten. 2015 habe ich vor allem milde Naturkosmetik-Shampoos und...

View Article


Beste Naturkosmetik: Dr. Bronner Seife, Haar- & Gesichtsöle

In den letzten Wochen habe ich viele interessante Naturkosmetik-Produkte entdeckt (ein Flop ist auch dabei). Da ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde, zu allen ein einzelnes Review zu schreiben,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live




Latest Images